Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sybille Steinel


Free Mitglied, Aalen

Kunst an der Wand .1

Bei meinen Fotostreifzügen habe ich einige tolle "Gemälde an der Wand" entdeckt, die sich lohnen gezeigt zu werden. Bei diesem Bild habe ich bewusst den Mauersprung in der Mitte nicht wegretuschiert. Ich finde er macht das Bild interessanter.

Kommentare 1

  • Andreas Ha. 1. März 2008, 17:31

    Hey, es gibt da wirklich Künstler! Sehr interessant - der Mauersprung macht das Bild authentisch. Gut so!

    VG Andreas