Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kunst an der Schlei

Kunst an der Schlei

482 15

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Kommentare 15

  • Pixelknypser 14. September 2012, 14:02

    +++VLG Ingo
  • Ilona- Floh 12. September 2012, 7:55

    Das hat was.
    Mit dem Wasser im Hintergrund- ist doch interessant.
    Wobei mir rein natürliche Kunst noch am liebsten ist. :-)
    LG Ilona
  • Birgit Presser 6. September 2012, 18:26

    Das sieht ja KLASSE aus!!
    LG,Bibi
  • Heinz-Josef aus NRW 6. September 2012, 11:25

    na ja, für so was habe ich kein Auge. Deine Aufnahme gefällt mir aber, weil sie eine sehr schöne Landschaft zeigt.
    Heinz-Josef
  • (M)Ein-Blick 6. September 2012, 9:59

    ähnlich bizarr wie die trockenen Halme hier vorn, warum nicht und für dein Motiv ein interessanter Hingucker!!
    Gruß Gerda
  • g.j. 6. September 2012, 8:56

    wenn man die anmerkungen liest, sieht man wie verschieden geschmäcker sind und das ist gut so, sonst wär´s ja langweilig;)) mir gefällt dieses "kunstwerk" und es ist ein hingucker, wunderschön auch die landschaft mit dem see und den booten.
    lg, gerti
  • keims-ukas 6. September 2012, 6:40

    Das sieht doch aus wie Unruhen, welche man früher in die Kinderzimmer an die Decke gehängt hat und sie haben sich bei einem leichten Luftzug immer bewegt, so war für die Kleinkinder immer etwas zu beobachten, vor dem einschlafen.
    Kunst in der Natur, ein Thema, welches nicht unbedingt jedem gefällt.
    Dein Bild ist Dir gelungen. Eine schöne ruhige Landschaft am See, gutes Licht und feine natürliche Farben. Ich glaube, ich muß auch mal wieder Boot fahren, danke für den Tip :-)
    LG, Uwe!
  • Angela Sp. 5. September 2012, 22:08

    Für mich sieht es wie Angelruten aus. Ich hingegen mag solche Dinge
    LG Angela
  • Joa Maurer 5. September 2012, 21:11

    Mir gefällts-das Kunstwerk ist sehr filigran und passt sich gut in die Landschaft ein.
    Gut gesehen und abgelichtet.
    vg
    joa
  • schümmi d 5. September 2012, 20:41

    Das Bild ist sehr farbenfroh der blaue Himmel und die kleinen Boote gefallen mir am besten.
    LG Detlev
  • Reinhardt II 5. September 2012, 20:32

    Ja die Schlei hat was , fahre da schon fünfzehn Jahre hin !!!
    Und Arnis ist besonders schön !
    LG Reinhardt
    Altes Schätzchen ^
    Altes Schätzchen ^
    Reinhardt II
  • Margret Hentschel 5. September 2012, 19:59

    Das Kunstwerk paßt doch gut in diese Landschaft.
    Da hast du dir eine wunderschöne Gegend für dein Fotoshooting ausgesucht.
    Liebe Grüße Margret
  • JamSen 5. September 2012, 19:33

    Ich finde das sieht sehr gut aus
    und das Bild davon ist TOP
    KLASSE Bildaufbau Marion
    lg Werner
  • Bernhard Kuhlmann 5. September 2012, 19:31

    Soll das ein Kranich sein ?
    Was auch immer, es fügt sich sehr schön in die Lanschaft ein.
    Gefällt mir.
    Gruß bernd
  • ReinholdU 5. September 2012, 19:13

    Mit dieser Kunst kann ich mich nicht so recht anfreunden, aber Dein Foto gefällt mir sehr.
    VG Uli