Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotomama


Pro Mitglied, Aachen

Kunst am Zaun I

Die Idee zu der Serie entstand bei einem Besuch im aachener Tierpark mit Mea C . Mich würde interessieren, was ihr von der Idee haltet.

Anders gefragt: Wollt ihr mehr davon ;-)

Kommentare 6

  • Micha pirelli79 Beckers 19. April 2014, 12:41

    Der letzte Halt vor dem Fall.Ich schließe mich Wolf voll und ganz an! Schöne Ostern wünsche ich euch noch.
    LG Micha
  • Wolf. 19. April 2014, 11:55

    ja, gerne mehr davon!
    kunst ist überall, man muss sie nur sehen und vor allem erkennen.
    dann entstehen so ungewöhnliche und phantastische bilder wie dieses.
    :-)))
    grüßle aussem süden
    wolf
  • only one 19. April 2014, 9:46

    Gern mehr!
    Es wirkt auf mich minimalistisch und melancholisch schön.
    Auch wenn ich mir mehr Schärfe auf der Buchecker gewünscht hätte. Aber ich unterstelle dir jetzt mal, dass das Absicht war. ;-)
    LG und eine schöne Osterzeit!
    Sabine
    Oster-Lamm
    Oster-Lamm
    only one
  • Andrea Khan 19. April 2014, 8:30

    Unbedingt mehr !
    :-)
    Andrea
  • Annemarie Quurck 19. April 2014, 7:45

    gute Grafik

    lg annemarie
  • Thom Arnold 18. April 2014, 23:13

    Ich bin nicht der Mensch, der immer tausend Begründungen sucht,....ich finde es einfach fantastisch gut. Warum auch immer,...wahrscheinlich, weil es mir gefällt und das ist für mich das Wichtigste.

    Einen lieben Gruß zu Dir,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Ausschnitte
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 100