Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kunst am Schornstein

Kunst am Schornstein

242 4

Ka Fla


Free Mitglied, Hamburg

Kunst am Schornstein

Scan vom Dia. Aufgenommen mit der Canon T70.

Über den Dächern von Paris erzählt ein Schornstein die Geschichte von...

Kommentare 4

  • In Direkt 13. August 2005, 14:38

    wunderbar!
  • Marion Hanson 12. August 2005, 8:15

    Oh sorry, sooo habe ich das gar nicht gesehen. Hast natürlich recht. Wenn man die Augen aufmacht (wahrscheinlich war ich gestern morgen noch nicht richtig wach), dann sieht man auch Dein eigentliches Motiv und das ist wirklich interessant.
    LG Marion.
  • Ka Fla 11. August 2005, 11:51

    Nein, die Unschärfe kommt nicht vom Scannnen...Ich habe die Umgebung des großen Schornsteins per Bildbearbeitung weichgezeichnet, damit die "Zeichnung" darauf (noch) besser zur Geltung kommt. Aber anscheinend ist sie gar nicht so augenfällig wie ich dachte...
    Der Originalausschnitt ist größer und zeigt tatsächlich so ein Dächerpanorama. Bei der Bearbeitung ist mir dann dieses "ready-made" aufgefallen, und ich habe mich darauf beschränkt.
    Siehst Du's jetzt auch?
  • Marion Hanson 11. August 2005, 9:25

    Gefällt mir von der Motivwahl ausgesprochen gut. Leider ist es ziemlich unscharf. Kommt vielleicht aber vom scannen?!?
    LG Marion.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz