Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone L.


Free Mitglied, Saarbrücken

Kunst am Kraftwerk [1]

aufgenommen von der anderen Saarseite des Kraftwerkes Römerbrücke
am 09.04.2007, mit meinem neuen Tele Objektiv :-)

f/7
1/400 sec
ISO 100
300 mm ;-)

Leider muß ich zugeben, das ich nicht weiß um was für ein kleines Kunstwerk es sich hierbei handelt, das auf dem Dach des Kraftwerkes steht ?!?
würde mich freuen, wenn jemand hier meine Bildungslücke schließen kann ;-)

Kunst am Kraftwerk [2]
Kunst am Kraftwerk [2]
Simone L.

Kommentare 22

  • Michaelsim 22. Februar 2011, 15:27

    Hbe das Ding noch nie von so nah gesehen...danke schön.

    Ach sorry, das Foto ist natürlich auch sehr gelungen :-)
  • Flash1979 7. Juli 2007, 7:39

    Anfangs dachte ich ja immer am Kraftwerk sei was defekt, aber soll wohl Kunst sein ;-) Jedenfalls ein tolles Bild.
    LG Sabine
  • fusselschnee 4. Mai 2007, 21:53

    der hat sogar schon mal nen designerpreis gewonnen

    *ganzstolzguck*

    echt ein ganz ganz tolles foto
  • Luigi Scorsino 20. April 2007, 11:52

    Kompliment, sehr Eindrucksvoll!
  • Jürgen Bennoit 18. April 2007, 17:41

    Von der Autobahn her sieht es immer aus, als ob es jeden Moment runter fallen würde.
    Gruß Jürgen
  • Tommy Braun 15. April 2007, 23:29

    ui , aus dieser Nähe hatte ich den fallenden Tempel noch nicht gesehen.
    Deine Aufnahme von diesem Teil finde ich ausgesprochen gut , schön klar und scharf.
    Dein Tele leistet beachtliche Abbildungsqualitäten.
    LG Tommy

    Fallender Tempel
    Fallender Tempel
    Tommy Braun


  • Bergfee 14. April 2007, 9:50

    Sehr interessantes Motiv und sehr gut in s/w festgehalten !
    LG Eva
  • Jürgen Ferentz 13. April 2007, 16:34

    Schön ins Bild gesetzt !!!!!
    LG Jürgen
  • Bjoern G. 13. April 2007, 10:06

    Die Perspektive wirkt ja brandgefährlich, man meint, das Kunstwerk fällt hier jeden Moment vom Dach.
    Die sw Umsetzung mit den fein abstuften Grauwerten ist Dir meiner Meinung perfekt gelungen.

    Gruß
    Björn
  • Bernd Kunze 13. April 2007, 2:10

    Toll hast Du dieses Detail vom Heizkraftwerk festgehalten.
    Sieht gut aus in SW.
    Klasse Schärfe und Licht.

    vG
    Bernd
  • Andy´s Art 13. April 2007, 1:19

    Sieht schon ulkig aus. Eine klasse Aufnahme.
    Mein erster Gedanke dazu war:
    Das ist der Notausgang und wenn´s brenzlig wird kann man mit dem Ding losfliegen.

    LG Andreas
  • Tine N. 12. April 2007, 22:01

    Die Schärfe ist top, eine gelungene Aufnahme..
    Und man lernt immer dazu ;-)
    LG Tine
  • Karlheinz Werner 12. April 2007, 8:12

    Hallo, Superarbeit, hab auch schon mal dran rumgemacht, fotografisch.
    Gruß KHW
  • Peter B. 11. April 2007, 23:15

    Klasse Aufnahme - Motiv und Schnitt gefallen sehr.

    Und dein neues Tele scheint optimal zu funktionieren.
    Glückwunsch kann man da nur sagen.

    Gruß Peter
  • Klaus Zeddel 11. April 2007, 20:35

    Großartig aufgenommen, ein sehr wirkungsvolles Bild dieses technischen Kunstwerks. Ungewöhnlich gute Schärfe und perfekte Grauabstufungen zeichnen dieses Foto aus, scheint ein bemerkenswert gutes neues Objektiv zu sein.
    LG Klaus