Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kunst am bau...II

kunst am bau...II

446 7

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

kunst am bau...II

ein gewöhnliches treppenhaus...
kunstvoll erleuchtet...

kunst am bau...I
kunst am bau...I
tinah...

Kommentare 7

  • Toni R. 17. Januar 2009, 21:37

    Diese Variante empfinde ich als angenehmer.
    Die Art, wie Du das ganze präsentierst finde ich
    fantasievoll und interessant!

    Viele Klicks und wenig Anmerkungen...??!??
    Wer kommentiert übernimmt vielleicht in gewisser Weise ein bisschen Verantwortung. Ich denke, deshalb sind viele lieber nur zum gucken hier.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Helmut Johann Paseka 16. Januar 2009, 19:35

    . . "woran liegts...?" . . das frage ich mich auch manchesmal . . auf dieses Vorschaubild
    . . "ein Schweinchen,". .
    . . "ein Schweinchen,". .
    Helmut Johann Paseka

    . . haben sich "363" eingeklickt . . vermutlich weil es aussieht als würde das Mädel den blanken Hintern sehen lassen . . 6 davon haben sich geäussert . . s'ist schon eine feine Gesellschaft auch in der FC . .

    LG Helmut
  • Bio Wippermann 16. Januar 2009, 10:13

    Schöne Präsentation und mir gefallen diese warmen Töne besser als die kalten.
    Liebe Grüße, Bio
  • tinah... 16. Januar 2009, 10:05

    227 klicks...
    und 3 anmerkungen...
    erstaunlich...
    woran liegts...?
  • Jochen B. Schulz 16. Januar 2009, 8:01

    So kann man mit einem "gewöhnlichen Treppenhaus" aus ausergewöhnliche Bilder machen.

    LG JBS
  • tinah... 15. Januar 2009, 21:04

    das sind die realen farben...
    zur erklärung...
    die beleuchtung in diesem treppenhaus geht fliessend von kalten in warme farbtöne über...
    ein schönes schauspiel... wenn man im dunklen davor steht...
  • H. Endres 15. Januar 2009, 21:01

    Die Farben gefallen mir hier noch ein kleines bißl besser. Die Farben sehen etwas wärmer aus.
    LG Harald