Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 3

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Kunst am Bau

Gesehen im Einkaufszentrum Limbecker Platz, in Essen.

Der Limbecker Platz ist ein zentraler Platz im Nordwesten der Essener Innenstadt. Jüngst an Bekanntheit gewonnen hat dieser durch das gleichnamige Einkaufszentrum, dessen letzter Bauabschnitt am 22. Oktober 2009 eröffnet wurde.

Kommentare 3

  • Willi Thiel 15. Juni 2011, 18:56

    ja
    man müßte das orginalgebäude kennen
    hab mir etwas durchblick hier verschafft , jo geht doch
    solange kein pfusch am bau ist ...
    denke von der bauweise her wirds dem ufo in leverkusen ähneln...
    hg willi
  • Heinz Holtrup 14. Juni 2011, 8:39

    Ein verwirrendes Foto.
    Man muss sich erst sortieren.
    Mit dem Wort Kunst sollte man sehr
    vorsichtig umgehen. Sehr gut abgelichtet.
    Gruß Heinz
  • Addi Beck 13. Juni 2011, 22:43

    Hatte eben Mühe mich zu orientieren. Interessante Perspektive. Die können noch soviel Glasgedöns in ihre Betonschuppen hängen, an die Kunst der alten Baumeister kommen sie nicht an.
    LG Addi

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 200