Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Kunst am Bau

… in warmen, freundlichen Frühlingsfarben. Wenn diese schon nicht in der Natur zu finden sind muss man sie halt wo anders suchen.

Kommentare 16

  • struz 13. April 2013, 23:43

    Interessantés Detail,klasse in Szene gesetzt.Gruß struz
  • Marcel Pigors 9. April 2013, 22:36

    Interessant durch Perspektive und Tonung.
    Viele Grüße
    Marcel
  • Pictures Delight 7. April 2013, 11:01

    Super gemacht! Aus dem Alltäglichen etwas ganz Besonderes herausgearbeitet. Perfekt!

    VG PD
  • Katrin S. Peters 6. April 2013, 18:31

    Das Motiv gefällt mir und vor allem die Farben und deine Bearbeitung sagen mir sehr zu. Womit ich mich schwer tue ist links und rechts der weiße Streifen. Irgendwie ist mir das zu hart. Ohne "Rahmen" würde es mir besser gefallen....ist aber wie immer Geschmackssache.
    Gruß Katrin
  • Dirk Singer 5. April 2013, 15:40

    Na wer steigt den hier auf Gerüsten herum ;-).
    Hier kann ja nicht mal Rost blühen ( Alu oder Feuerverzinkt ).Aber eine feine Aufnahme und Bea, kommt
    sehr gut.

    Lg der Dirk
  • Herr Bär 5. April 2013, 11:26

    könnte auch als fine art durchgehen
  • Roland Ullrich 5. April 2013, 3:37

    ... ich musste echt lange überlegen, WAS Du hier in freundlichen Frühlingsfarben präsentierst! Für diese Idee gibts ne`1+ ( m. Bienchen! ) VG roli
  • Lady Durchblick 4. April 2013, 19:50

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Hans-Jürgen Schaller 4. April 2013, 18:21

    fotokunst am bau
    lg
  • UN-ART 4. April 2013, 16:20

    coole idee mit den gerüstteilen !!
    vg olli
  • Dorothea Mansel 4. April 2013, 14:17

    Hallo Böttch ,
    gute BEA !!!
    LG Doro
  • Stollberger-Bildermacher 4. April 2013, 12:56

    Ja...das gefällt mir sehr gut...als ich noch auf dem Bau war, gab es sowas nicht. Bei uns gab es damals nur Holzstangengerüste !
    lg Kai
  • KHMFotografie 4. April 2013, 11:14

    ... ganz starke Detailaufnahme... mit einer super BEA... TOP+++++

    LG. kalle
  • André Heidner 4. April 2013, 10:19

    ... ein profanes Motiv,künstlerisch dargeboten ... VG André
  • Torsten TBüttner 4. April 2013, 9:19

    Interessante Formen!
  • Gisèle W. 4. April 2013, 9:12

    Ja da stimme ich dir zu. Ich glaube fast in ganz Europa macht das kalte Wetter uns zu schaffen.
    Klasse Komposition, super BEA.
    LG, Gisèle