Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
299 5

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Kunscht 03

Keine Ahnung, was der oder die Künstler sich hierbei gedacht haben oder darstellen wollten. Je länger ich die Fotos angeschaut habe, um so mehr ist meine Neugier gewachsen. Ich werde mich doch noch schlau machen müssen!
Falls jemand zu diesem Kunstwerk mehr weiß, dann wäre ich für Infos dankbar!
.
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.
.
:-))
.
.
.

Kommentare 5

  • Marvin Pohl 7. Februar 2009, 22:06

    Das hier gefällt mir besser als das Andere, weil hier die drittel Regel mehr oder weniger beachtet wurde ;)
  • nikon1964 23. Januar 2009, 6:59

    voll krass das ganze, vielleicht weißt du bald mehr,lg oliver
  • pts 19. Januar 2009, 21:24

    ... und nun alles im Detail !

    Hier scheint er, der Künschtler, sehr erfolgreich und ideenreich gewesen zu sein. Ob dem
    Herrn Benz das Auto so gefallen hätte, ist allerdings fraglich.

    Mit dem Wagen solltest Du mal durch Stuttgart
    fahren, meinst Du, Du hättest Erfolg damit ?
    -Grins-

    Tschüssing Sveto,

    peter
  • Sybille Treiber 18. Januar 2009, 22:02

    Ist schon sehr bizarr. Als ich das nur in klein gesehen habe dachte ich zuerst an die CMT, dies natürlich auch im Zusammenhang mit Deiner gestrigen Info.
    LG Sybille
  • Sylvia Schulz 18. Januar 2009, 21:53

    zu dieser Kunst habe ich auch ziemlich gespaltene Gefühle....
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz