Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 8

  • kuno.ch 15. Mai 2009, 21:40

    doch doch das Land ist gross genug um jedem ein Reihenhaus zu bauen. Allerdings braucht man dann einige hundert Millionen Autos, Ozeane voll Benzin und Autobahnen so weit wie von hier bis zum Mond und zurück. Das alles wird dann energetisch von 5 Milliarden Windrädern versorgt, subventioniert vom Steuerzahler.
    Diese Volk wird uns in Europa schon noch beibringen wo und wie es weiter geht, auch wenn es uns nicht gefallen wird.
    Gruss von Kuno
  • Christoph Schrenk 28. April 2009, 10:12

    ich sag nur Großstadt wenn ich das sehe. Gebaut wird an jeder Ecke dort wohl.

    lg
    Chris
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 27. April 2009, 20:09

    der westen bleibt skeptisch :)
    ich seh das anders. die kräne werden nicht still stehen. und die menschen werden sich das auch leisten können. sie haben genügend arbeit, im gegensatz zu uns. sicher wird auch in china der export während der krise etwas leiden, aber dieses land hat ein unglaubliches potential und einen riesigen binnenmarkt. china ist schon jetzt die 2. größte volkswirtschaft der welt, und das haben sie innerhalb von 20 jahren geschafft. china wird die neue weltmacht sein. und wir sollten von unserem hohen ross herabsteigen...
  • Klaus-Günter Albrecht 27. April 2009, 6:05

    Montrös! Ob die Wohnungen wohl auch jemand bezahlen kann?
    LG Klaus
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 27. April 2009, 0:20

    gisela, wer weiß wie sie vorher gelebt haben...du kannst 1,3 milliarden chinesen nicht nur reihenhaussiedlungen hinstellen ;)
  • Gisela Aul 26. April 2009, 18:24

    was für eine Grossbaustelle...ob sich die Menschen dort wohl fühlen werden??
    lg. Gisela
  • Juan 26. April 2009, 13:29

    eine Riesenbaustelle, wir die auch fertig??
    LG. Juan.
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 26. April 2009, 12:42

    es boomt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz