Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kunming: noerdlicher Stadtrand

Kunming: noerdlicher Stadtrand

505 3

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kunming: noerdlicher Stadtrand

vorigen Sommer

Kommentare 3

  • Herbert Rulf 18. Januar 2009, 21:39

    Ich finde die Aufnahme sehr interessant, ein fast menschenleeres Foto aus einer Stadt mit knapp 5 Millionen Einwohnern. Danach muss man lange suchen. Ich kann mir vorstellen woe es ist.
    LG, Herbert
  • Gisela Aul 16. Januar 2009, 15:49

    ungewohnt ein Strassenbild fast ohne Menschen für China
    lg. Gisela
  • Rüdiger Kautz 16. Januar 2009, 8:48

    Das typische am nicht mal so alten China - immer und überall allgegenwärtig: jedes kleinste Wohngebiet bekam, eine Maurer, jedes Dorf hat sich eingemauert ... .
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz