9.223 6

Klaus Boizo


Premium (World), Backnang bei Stuttgart

kundschaft?

guimarães, portugal.

Kommentare 6

  • Dirk Gallmann 22. Oktober 2017, 16:15

    Hallo Klaus,
    Kundschaft ist im Anmarsch. :-))
    Satte Kontraste und Tonwerte. Finde ich gut so. Zu manchen Situationen passt es eben.
    LG Dirk
  • Ulli Schmidt 22. Oktober 2017, 11:59

    Klasse.
    VG Ulli
  • Frederick Mann 22. Oktober 2017, 10:46

    fein
  • Cornelia Schorr 21. Oktober 2017, 21:26

    Neee, nur Fotograf :-(
    Ich mag deine hellen Portugalbilder, diese Bea symbolisiert für mich auch die Hitze, das grelle Mittagslicht.

    LG conny
  • † Autour 21. Oktober 2017, 18:42

    Was Hörbie als zu grell empfindet, passt meinem Gefühl nach gut zu der Hitze, die ich dort vermute und die sogar die Laufkundschaft in einen gemächlichen Trott verfallen lässt. Klasse mit dem Ladenbesitzer oder Verkäufer, dessen Gesicht mir erst ziemlich spät aufgefallen ist.

    Lin
  • Hörbie40 21. Oktober 2017, 18:07

    Man kann das Dunkle so lassen und das Helle ein wenig verdunkeln, dann ist es M. E. besser. Aber Geschmacksache. So ist es mir nicht zu hell, sondern zu grell. LGH