Zurück zur Liste
Kumquat mit reicher Ernte

Kumquat mit reicher Ernte

642 3

wasserschnecke65


Premium (Basic), Nordsachsen

Kumquat mit reicher Ernte

Grüner Mitbewohner...
Grüner Mitbewohner...
wasserschnecke65

Kommentare 3

  • Hakai - Fotos 2. Februar 2014, 22:09

    neni, die Inspiration kam ausschließlich durch das Sonnenlicht in den Blättern der Collagen-Pflanze vorige Woche am Fenster..
    Das hier mit der Kumquat hatte ich schon beinahe vergessen ... :o)
  • wasserschnecke65 2. Februar 2014, 22:01

    Ehrlich nenirak: Ich weiß es nicht. Dieses Foto ist ungefähr ein halbes Jahr alt, ich kam bloß noch nicht dazu ...
    Aber diese schöne Pflanze hier hat er mir vor ca. 4 Jahren geschenkt, und nachdem sie zwei Jahre im Wintergarten vor sich hinwuchs, stellte ich sie im Sommer auf den Balkon. Seitdem blüht sie jährlich mehrmals und trägt reichlich Früchtchen. Wir haben bisher ca. 20 Stück geerntet!
  • nenirak 1. Februar 2014, 16:46

    diese Kumquat , die ich noch nie grün gesehen habe und auch nicht die Blüte und ihren grünen Mitbewohner , hat Steffen wohl zu seiner Collage inspiriert :-) ?
    nenirak