Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
529 28

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 28

  • Germano Rossi 26. September 2005, 10:29

    einfach wundervoll, deine bearbeitung ist dir hier sehr schön gelungen, deine fantasie scheint grenzenlos!

    lg G.
  • Chr. Müller 22. September 2005, 1:31

    starke Mystik mal in Grün! Gefällt mir!
    lieben gruß
    chris
  • Juni Mond 22. September 2005, 0:06

    mag das licht sehr,gibt den ganzen ne aussage
  • Johannes Ekart 21. September 2005, 18:34

    Wunderschönes Licht
    lg
    Johannes
  • DAEMONIA Mira 21. September 2005, 10:30

    oh,wunderschoen...mit diesem Gruen wirkt das Bild sehr geheimnisvoll...tolle Stimmung
    lg,Mira
  • Nadine Runge 21. September 2005, 9:42

    Kummervoll, aber auch hoffnungsvoll. So empfinde ich das durch das Licht. Sehr feine Aufnahme, das Licht ist klasse. Genial auch deine Bearbeitung.

    lg Nadine
  • Karsten Schirbort 21. September 2005, 9:36

    Friedhöfe haben immer etwas Besonderes. Dein "Alex-Mystik-Effekt" rundet die ganze Sache wie üblich ab.
    Gruß, Karsten
  • Andre Helbig 20. September 2005, 23:59

    Kann mich nur den Vorrednern anschließen, deine Bilder sind unverkennbar und immer wieder spannend!
    vg a
  • Gertrude Theuerweckl 20. September 2005, 23:50

    Ha! Mit diesem Bildgedanken bist du mir zuvorgekommen;-))))
    Sehr gut dieser helle Lichtkegel, das erweckt spannende Vermutungen.
    L.G.Gerti
  • Schattengraefin 20. September 2005, 23:41

    Das ist ja mal ein fast schon freundliches Grün :-)
    Ich mags.... Deine Bilder sind einfach unverkennbar!
  • E. Oerter 20. September 2005, 23:28

    ist mir etwas zu flaschengrün ;-)
    lg
  • Barbara Winzer 20. September 2005, 22:11

    Du nennst das Bild zwar kummervoll, für mich strahlt es aber friedvolle Mystik und Schönheit aus.
    Lg Babsi
  • Doc Martin 20. September 2005, 21:58

    Oh,Alexandra, das haut mich aber vom Hocker. Schließe mich absolut Tim an, das Licht ist sehr schön plaziert...
    LG Martin
  • Daniel Liebscher 20. September 2005, 21:36

    "kummervoll", aber auch schön mystisch! Schöne Kontraste und der Lichthof im mittleren Bereich machts interessant!
  • Rigo Meens 20. September 2005, 21:14

    Echt schön... Toll, die Farben so Satt...

    lg
    Rigo