Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gallus Pictures present


World Mitglied, Herisau

Kummerbauten

Die Kummerbauten in Herisau verschwinden nun ganz.
Nachdem sie jahrelang das Dorfbild gestört haben, und schon ewig leerstanden, nur noch die Küche von Gossauerstrasse 57 steht noch
und das Kellergeschoss und der untere Teil von der hinteren Fassade.



Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.

Kommentare 5

  • Alfred Held 31. März 2014, 15:25

    Zeitgeschichte
    solche Fotos dokumentieren einiges ,
    folglich behalte das Bild für die Nachwelt.
    Gruß Alfred
  • Trautel R. 31. März 2014, 12:00

    ich glaube, dass es dies nicht nur bei euch in herisau gibt.
    sehr gut festgehalten von dir.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Stollberger-Bildermacher 30. März 2014, 21:26

    Wie nach einem Bombenangriff !
    Klasse gezeigt !
    lg Kai
  • roland gruss 30. März 2014, 20:24

    gibt es bei uns auch noch

    lg roland
  • Putty 30. März 2014, 17:48

    Das sind ja Zustände, wie ich sie hier von Griechenland gewohnt bin. Ganz schön kaputt. Gut, dass es jetzt in Ordnung kommt.
    Dir noch einen schönen Abend!
    pUTTY

Informationen

Sektion
Ordner Black@White
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M Monochrom
Objektiv Summilux-M 35mm f/1.4 ASPH.
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 320