Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

johnzero


Free Mitglied, Heilbronn

Kulwitzer See - Leipzig

Mit herrlichen Sonnenuntergängen wird man am Kulwitzer See verwöhnt.

Kommentare 5

  • johnzero 22. August 2008, 9:54

    Danke für die netten Kommentare.
    Habe verschiedene Bildwinkel probiert. Leider immer mit Zaun. Ebenso musste ich mich beeilen, da die Stimmung nur wenige Minuten anhielt. Klar, ohne Zaun wärs besser. Aber besser so als gar kein Bild, dachte ich mirr
    Danke nochmals für die Kommentare!

    Tobias
  • Marloes 21. August 2008, 13:44

    Der Zaun stört, das stimmt. Aber sonst: ich wusste gar nicht, dass es in der alten Heimat solche romantischen Ecken gibt...
    VG, M.
  • Pixel Blaster 10. August 2008, 23:08

    Grandioser Sonnenuntergang !
    Der Stacheldrahtzaun ist natürlich ein Stimmungskiller - nächstes Mal bitte stattdessen ein am Ufer sitzendes Pärchen ;-)
  • Carlo Kirstowski 10. August 2008, 15:38

    Einfach Klasse.

    Gruss Carlo
  • FalkoS 10. August 2008, 15:32

    In einheimischen Fachkreisen auch als
    " GULLGE "
    bezeichnet ;-))
    Leider kann man den unnachahmigen Sound der Grünauer Bevölkerung schlecht in Buchstaben fassen.

    Schönes Bild mit tollen Farben. Der Zaun stört etwas die Stimmung.

    Grüße Falko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz