Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Felix Fotografie


Pro Mitglied, Hamburg

Kulturschmiede Eisenach

An dem ersten schönen Wochenende diesen Jahres in Eisenach gewesen auf Deutschen Spuren. Es ist schon toll in diesem Land! Und man lernt viel.^

Kommentare 3

  • SUZIKJU 29. August 2014, 22:56

    Bestimmt warst du auch auf dem Burschenschaftsdenkmal?

    LG von Regina aus Eisenach
  • Bernhard Felix Fotografie 22. April 2013, 5:47

    Hallo Sepp,
    danke für das Kompliment.
    Es ist wirklich beeindruckend vor Ort. Bin immer noch hin und weg, hätte ich nicht erwartet. Und ab und an ein SW hilft, sich wieder zu fokussieren auf das wesentliche. Getrau dem Motto: Wenig kann auch ganz viel sein. (-:
    LG
    Bernhard
  • SePhoto 21. April 2013, 21:21

    Sehr schöne SW-Aufnahme mit einen wunderbaren dramatischen Himmel.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp