1.161 8

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

kultur/natur

Gedankenspiel. Spontan hatte ich Lust,
diese beiden Bilder zusammenzufügen.

Kommentare 8

  • Hans Nater 10. April 2018, 14:35

    Wir sollten es Kuhltur nennen.
    Gruss hn
  • Daniel 19 9. April 2018, 14:24

    Die Brauntöne sind sich ähnlicher als die Blautöne, das Grün fehlt links komplett. LG Daniel
  • ruepix 9. April 2018, 13:03

    Wenn ich mich entscheiden soll, ob mir Kultur oder eher Natur (hier in Gestalt von zwei Beispielen) als Motiv zusagen, dann wähle ich letztere. Allerdings - genau betrachtet - ist ja die Viehwirtschaft auch ein Teil unserer Kultur.
    LG Detlef
  • gIAN 9. April 2018, 11:25

    Was auch immer Deine Gedanken waren,
    sie animierten Dich zu einer außergewöhnlichen
    und reizvollen "Verschmelzung" von Natur und Kultur.
    Sehr passend dazu finde ich auch die Zeilen von Marlis.
    Ein dickes Lob für Euch beide...!!
    Grüaß di
    gIAN
  • Arthur Baumgartner 9. April 2018, 9:59

    Eine gewisse äussere Ähnlichkeit in der Fellfarbe, den dunklen Augen und den Zacken auf dem Haupt, ist zwischen den beiden Fotos durchaus feststellbar.
    VG Arthur
  • Marlis E. 9. April 2018, 9:32

    Verständlich, passen sie doch farblich zumindest hervorragend zusammen.
    Die Schweiz vereint auf ihrem Gebiert oft solche harmonischen Gegensätze, die irgendwie zusammen nicht zu passen scheinen, und doch so gefällig wirken.
    Liebe Grüße
    Marlis