Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Gabbert


Basic Mitglied, Bad Vilbel

Kommentare 7

  • Franco Cutroni 7. Februar 2014, 5:41

    GRANDE FOTO!!!
    Ciao, Franco
  • Rainer Rottländer 3. Oktober 2013, 22:38

    Klasse Foto, gut das du dich mit eingebracht hast.
    LG Rainer
  • Artepart 29. September 2013, 10:45

    Die grafische Wirkung finde ich Klasse
    der Blick wird zum Spiegel geführt
    und wer steht denn da hinten
    ist das nicht Rotkäppchen in s/w?
    vG petra

  • CreatiF 10. September 2013, 8:05

    Da bin ich bisher immer nur vorbei gelaufen und habe das noch nie aus dem Blickwinkel einer Fotografie betrachtet. Die Szene gefällt mir, das SW gibt dem Ganzen einen dokumentarischen Charakter.
    VG Christine
  • SilvFox 9. September 2013, 9:49

    s/w passt zum Cafe im Staedel
    gruss SilvFox
  • sibon 8. September 2013, 23:53

    Hier ist das Leben "in Ordnung"! Die Pesrsketive und SW-Barbeitung setzen schön das Grafische gegen das "Lebendige"!!
    Gruß Sigi
  • Silkepixel 8. September 2013, 23:14

    Sehr gut gemacht, die Szene hat was, besonders mit dem Spiegel ;-)
    s/w Tonung ist hier auch bestens gewählt

    LG Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt am Main
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 800