Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Singscheidt


Free Mitglied, Heiligenhaus

kulturhistorisches Museum

Stralsund April 2013

Canon G1 X

Kommentare 3

  • UweR 21. April 2013, 18:40

    Ich war zwar auch schon in Stralsund, für mich war aber das (alte) Meeresmuseum schon ziemlich anstrengend.
    Also dies hier is dann schon gar nichts für mich.
    Aber der Bau fasziniert und kommt in s/w ziemlich düster rüber.
    Sehr schön.
    Gruß Uwe
  • MichaelStengel 21. April 2013, 14:05

    da fragt man sich als lulturhist. Laie was da wohl zu sehen ist in diesem museum



    lg michel
  • MK aus 25474 20. April 2013, 19:41

    Hallo: "So groß kann klein sein"
    --Zitat Canon--
    Manchmal frag ich mich wirklich, wozu noch das ganze "Gelumpe" mitschleppen,wenns ne kleine Kompakte auch tut, die brauchen sich mittlerweile hinter den Einsteiger Dslr's absolut nicht zu verstecken
    Gruss
    micha