Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kulturhaus tecklenburg

kulturhaus tecklenburg

632 5

Heiner Schäffer


World Mitglied, Tecklenburg

kulturhaus tecklenburg

mehrere aufnahmen auf DIN A3 nur für den schaukasten.
nach dem motto so schön ist es innen.

Kommentare 5

  • Evi - E. 18. November 2007, 21:15

    Eine klasse Collage,
    die wesentliche Eindrücke
    zeigt.

    LG
    Eveline
  • Liba Radova 16. November 2007, 19:50

    sehr gute Arbeit! interessante Collage
    LG Liba
  • Heide M.H. 15. November 2007, 9:43

    Hurra - sie sind wieder da! Habe dich "entfreundet" und noch mal neu gedrückt! Sage mal wieder: Viel los in Tecklenburg! Warum? Weil es bei uns immer hieß: Ja, und dann wirst du nach Tecklenburg versetzt, was soviel hie? wie: In den letzten winkel von NRW, lg Heide
  • Wolfgang Weninger 15. November 2007, 8:07

    da würden sich aber viele Gemeinden alle zehn Finger abschlecken, wenn sie so ein Kulturhaus hätten. Da kann man nur wünschen, dass es auch immer mit Kultur gefüllt ist :-) die Collage gefällt mir, weil man wirklich eine Vorstellung bekommt, wie es dort aussieht
    Servus, Wolfgang
  • Ulrike Qu. 14. November 2007, 17:15

    ... da passen ja viiiiele Gäste rein... schöne Collage.
    LG Ulrike