Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 2

F. Kaiser


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Helene Kramarcsik 13. Juni 2005, 11:38

    Mit gefällt dieses Bild sehr, weil schöne Tonwerte und sehr guter Bildaufbau. Von digitaler Verfremdung ist nicht viel spürbar und wenn eine solche erfolgte, dann ist sie sehr dezent gemacht. Oder wurde diese Skulptur ins Bild montiert? Kenne die Örtlichkeit nicht. Ist aber nicht weiter wichtig, denn wichtig ist nur das Ergebnis und das finde ich wirklich prima.
    LG Helene
  • Irmgard Klement 3. Juni 2005, 22:31

    ich weiss nicht recht, ob ich ein so klassisches Motiv verfremdet sehen will. Aber prima gemacht
    LG Irmgard