Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg

Kommentare 5

  • farrat 31. Mai 2014, 22:16

    Klasse Blickkontakt.
    In Marxloh hätte ich es mir 2x überlegt, ob ich solch ein Foto mache ;-).
    Gruß Claus

    P.S. Die Istanbuler Türken haben übrigens ein etwas gespaltenes Verhältnis zu ihren anatolischen Landsleuten, die man hauptsächlich bei uns antrifft..
  • Redpicture 29. Mai 2014, 21:32

    kulturelle vielfalt ist ein gewinn.
  • visionsandpictures 29. Mai 2014, 15:18

    Istanbul ist ganz sicher eine Ausnahme, so wie Berlin oder Köln.
  • Andreas Grzib 29. Mai 2014, 15:12

    Ich weiß leider nicht, wie repräsentativ meine Beobachtungen aus Istanbul sind. Aber ich hatte den Eindruck, dass man dort sehr entspannt mit der Vielfalt der Menschen umgeht, was mich sehr beeindruckt hat. Wenn man das mal ins Verhältnis setzt zur Kleinkariertheit und Intoleranz die mancherorts hier bei uns herrscht... VG Andreas
  • visionsandpictures 29. Mai 2014, 15:05

    Kein Thema ist aktueller, ein sehr guter Bildbeitrag

Informationen

Sektion
Ordner Menschenbilder
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200