Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg

Kommentare 3

  • Redpicture 12. Juni 2014, 20:35

    religion zu verbieten, dieser verusuch ist schon gemacht und sie hat überlebt und steht wieder in alter größe. nein, es geht um die gesellschaft...deren aroma die religion ist.
  • Don Hilfreich 12. Juni 2014, 8:57

    Bilder wie diese sind für mich ein weiterer Grund, warum Religionen verboten werden sollten.
    Ein Gott, eine Religion, der/die will, dass Frauen derart in der Öffentlichkeit auftreten sollen, braucht kein Mensch.
    Abgesehen davon, wäre es vielleicht besser, wenn er im Hintergrund eine Burka tragen würde. ;o)
  • visionsandpictures 12. Juni 2014, 5:41

    Diese Version ist echt düster und die Religion scheint sich in sich selbst zurückzuziehen. Eine interessante Neugestaltung

Informationen

Sektion
Ordner Menschenbilder
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200