Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Kulturbahnhof Overath(9)

das alte Bahnhofsgebäude in Overath erstrahlt nach langer Sanierungsphase in neuem Glanz!

Kommentare 16

  • Bernd Brügging 9. Juli 2008, 22:51

    Klasse Bildkomposition, die darüber hinaus sehr einladend wirkt.
    HG
    Bernd
  • immerunterwegsKVB 26. Juni 2008, 9:36

    Sehr stimmungsvolles Foto. Gefällt mir sehr

    LG Sofie
  • Charly Roggow 22. Juni 2008, 19:43

    Fein ihn mal so perfekt aufgenommen zu sehen
    LG Karl-Heinz
  • Roland Brunn 20. Juni 2008, 9:27

    Ein gelungenes Abendfoto, Norbert. Die Perspektive mit dem Brunnen im Vordergrund gefällt mir gut. Ich persönlich hätte das Bild entzerrt.
    VG Roland
  • Norbert Schiffbauer 20. Juni 2008, 9:16

    @Jochen:
    Doch doch, die Bergische Regionalbahn nach Köln fährt hier mindestens jede halbe Stunde und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Aber selbst "einen Zug machen" geht auch ganz prima.
  • Jochen B. Schulz 20. Juni 2008, 8:36

    Es halten wahrscheinlich keine Züge mehr da, aber man kann dort einen schönen zug machen.

    Währe einen Abstecher wert.
    LG JBS
  • Ev S.K. 19. Juni 2008, 22:05

    Ohhh.. und ich war noch nie dort. Die Steinenbrücker kommen so selten nach Overath ;-)
    Grüsse
    Evelin
  • Brigitte.K 19. Juni 2008, 20:46

    Feiner lebendiger Ausschnitt.
    Gruß Brigitte
  • Brunhilde Miebach 19. Juni 2008, 20:40

    Naa, den hast Du aber sehr schön hier in FC präsentiert. Vieleicht kommen ja einige FCler auf den Geschmack und schauen sich den Kulturbahnhof mal an.
    Liebe Grüsse
  • Hans-Gerd 19. Juni 2008, 18:55

    Seitdem dort die Reissdorf-Kölsch-Schilder hängen weiß ich auch, warum der jetzt Kulturbahnhof heißt.
    ;-) Gruß, Hans-Gerd
  • Helga N. 19. Juni 2008, 17:50

    Nach der Hektik des Tages ein kühles Bier in gemütlicher Runde.....scheint in Overath gut möglich zu sein.
    ;-) Helga
  • W67 19. Juni 2008, 15:11

    Sehr einladend und gemütlich sieht das aus, feine Arbeit!!
    LG Sabine
  • sibon 19. Juni 2008, 14:33

    Bestechendes Farben- und Lichtspiel. Wenn das mal keien gute Werbung für den Bahnhof/das Lokal ist!!! ;-))
    LG Sigi
  • Kornelia Z. 19. Juni 2008, 14:26

    Die Sanierung ist sicher gelungen und es sieht dort sehr gemütlich aus. Man bekommt Lust sich auf ein Bier dort nieder zu lassen.
    Lg Konni
  • Ralf Büscher 19. Juni 2008, 13:40

    Im Zentrum der Kulturhauptstadt . . . ;-) Sieht gemütlich aus.

    Ralf