Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr.Marodes


Free Mitglied, aus dem Ruhrpott

Kultur Insel

Phoenixsee Dortmund Hörde....

Eine kleine Zeitreise zur Entstehung des See`s und wie es früher dort ausgesehen hat gibt es hier wer mag :-)

http://www.ruhrpottfotografie.de/die-st%C3%A4dte/dortmund/phoenixsee-h%C3%B6rde/

Kommentare 18

  • Hella1 14. Oktober 2013, 19:56

    Feiner Bildaufbau, vor allem so durch das Tor gibst du der Birne den würdigen Rahmen.
    LG Hella
  • Marco KN 13. Oktober 2013, 23:21

    Klasse Blick in herrlichem sw.
    Grüße
    Marco
  • Ute K. 13. Oktober 2013, 19:17

    Schön gerahmt die Birne und tolle Lichteffekte.
    DO ist immer wieder eine Reise wert :-)
    lg, Ute
  • Paul-s-Pixelwelten 13. Oktober 2013, 19:11

    Klasse SW
    vg Frank
  • PhotoMannWillich 13. Oktober 2013, 18:05

    Sieht cool aus, gefällt mir.
    Ist das etwas unscharf oder ist das schon der Steg der sich bewegt ?
    Grüße Christoph
  • Söckchen 13. Oktober 2013, 15:16

    Ja, ich hatte auch erst gedacht: Jetzt ist es soweit, ich brauche eine Brille! ;-) Zum Glück hattest Du nur einen kleinen Wackler drin. Macht aber nichts, das Motiv und die Lichtstimmung sind trotzdem sehr schön.
    :-) Söckchen
  • Werner Georg G. 13. Oktober 2013, 14:12

    Der Blick durch das Portal und die Lichtstimmung gefallen mir sehr gut.
    LG Werner
  • DARKstyle 13. Oktober 2013, 13:18

    Eine herrliche Stimmungsvolle Arbeit, ...sehr stark Volker!!!

    Gruß Ralf.
  • Woman of Dark Desires 13. Oktober 2013, 13:08

    Macht dich noch sympathischer mit dem Verwackler ;-)
    Klasse Doku
    Lg W-W
  • Joa Maurer 13. Oktober 2013, 13:08

    Es ist eine gewaltige Aufgabe, die das Land, die Kommunen und die Menschen
    seit Jahren bewältigen müssen und noch ist beim Umbau des RG die Zielfahne nicht erreicht...

    Klasse die Doku auf Deiner Homepage und das Foto hier sowieso..
    Schönen Sonntag vom Rhein nach Westfalen
    vg
    joa
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 12:38

    Starker Bildaufbau mit diesem "Tor. Bestens die SW-Umsetzung.
    LG Ellen
  • W O L F 13. Oktober 2013, 10:13

    "Boomtown Hörde" - na, zumindest am See....hamse wirklich chic gemacht dort und ringsumher werden ja noch etliche Häuschen entstehen...
    Gute Aufnahme Volker - ich finde hier wackelt nix.. ;-)

    LG Wolf
  • dorlev 13. Oktober 2013, 9:54

    sehr stark das Licht in die Bildgestaltung mit einbezogen!!!
    LG dorle
  • Karla M.B. 13. Oktober 2013, 9:36

    Mir gefällt der Blick dort durch und interessant der Link und die Entwicklung des Gebietes.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 13. Oktober 2013, 9:27

    das sieht richtig gut aus....so in sw als Nachtaufnahme!
  • Ralph.S. 13. Oktober 2013, 9:22

    Ein schöner Blick durch das Portal auf die Birne (oder Bürne wie wir hierzulande sagen :-))
    Und im Hintergrund die vielen Kräne die zeigen das dort immer noch emsig alles zugebaut wird.
  • westfalia 13. Oktober 2013, 9:17

    ja, sehr schick.
    Ich finde es tatsächlich immer sonderbar mir vor zu stellen, wie es noch vor wenigen Jahren dort ausgesehen hat...
    und wie unvorstellbar es für uns alle war, dass es jemals anders sein wird.
    Ein leichter Verwackler passt gut zu Hörde und noch besser zum See :-)
  • Mr.Marodes 13. Oktober 2013, 8:58

    Jetzt wo du es sagst....André hatte es mir auch geschrieben...ich lass es aber jetzt stehen....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dortmund
Klicks 746
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1