Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Kultur in Blau

Illumination der Hamburger Kunsthalle letzte Nacht in der "Langen Nacht der Museen".

Aufgenommen vor ca. 2.5 Std. Dies ist ein DRI aus 7 Fotos.

Canon EOS 20D
Canon EF 17-40 USM L

http://www.digitalvisionen.de

Kommentare 12

  • Jörg F. Dietz 30. Mai 2005, 16:25

    Was für ein Bild. herrlich Blau. ich glaube, ich muss mich auch mal mit DRI beschäftigen :-))
    Jörg
  • Daniel Rohr 29. Mai 2005, 19:08

    Sehr schön sind die Farbverläufe bei diesem DRI gelungen. Die Schattierungen kommen auch gut. Inhaltlich eher weniger intressant, technisch aber top.
    LG Daniel
  • Helga Kamerling 29. Mai 2005, 16:26

    diese Farben! Dieses wunderschöne Blau........
    ein tolles Bild, Dirk.
    Das macht dir so leicht keiner nach.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Marc M. 29. Mai 2005, 11:51

    Tolles Motiv. Steht auch auf meiner Liste ;-)

    Oben, an den blauen Lampen am Dach, sind die DRI-Schatten zu stark. Die helle Lampe ganz rechts und der Mast der Oberleitung, haben ebenfalls einen zu starken Schatten.

    VG Marc
  • Jutta Schär 29. Mai 2005, 11:23

    ein grandioses bild und es entschädigt mich
    konnte ich doch dieses jahr leider keine aufnamen
    machen....
    lg jutta
  • Don Fröhlich 29. Mai 2005, 10:59

    Tolle Farben. Super Schärfe. Und der Titel auf dem Bild. Das könnte ich stundenlang anschauen. Wunderschön. Gruß Ingolf
  • Holger V. 29. Mai 2005, 10:47

    Klasse, nicht nur vom Licht her.
    Absolut gelungene Sache.
    Gruß,
    -Holger-
  • Heinrich Morsdorf 29. Mai 2005, 9:54

    Du hast mal wieder ein super Foto abgeliefert. Ich bin beeindruckt.

    Gruß

    Heinrich
  • Katrin Taepke 29. Mai 2005, 8:12

    einfach geil!!!
  • Gerdi Hübner 29. Mai 2005, 7:24

    das war ja wohl wieder mal ein Abend für dich Dirk. Erstklassige ARbeit *smile* und dazu noch in meiner Lieblingsfarbe. ABer der Clou ist ja wohl der Schriftzug Kultur in Blau
    lg
    gerdi
  • Thomas und Birgit Niebergall 29. Mai 2005, 6:29

    Ich möchte schon sagen eine perfekte Nachtaufnahme.
    Soweit ich das beurteilen kann.
    Gruß
    Thomas
  • Marco Pagel 29. Mai 2005, 6:14

    Und passend dazu der Bildtitel auf dem Banner im Vordergrund.
    Wieder ein gelungener Nightshot!

    Grusels,
    Marco