Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 7

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

...Kultur...

Mit MAOKS in Sachen Kultur unterwegs.
Gruß Günter

Kommentare 7

  • Wolfgang Roe. 3. Juni 2014, 0:10

    Wikipedia hilft weiter, auch ohne Zweitschlüssel.
    Übrigens ein interessanter Schärfeverlauf.
    Gruß
    Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 30. Mai 2014, 14:10

    Vater hatte von seinem Medizinstudium noch zwei Bücher im (abgesperrten) Schrank, wo ich als Steppke mittels Zweitschlüssel meinen Wissensdurst stillen konnte ... heute ist in der Tageszeitung soviel Körperkultur zu sehen, dass man dabei schon gar nicht mehr von Kultur sprechen möchte *g*
    Servus, Wolfgang
  • Detlef Schäpers 30. Mai 2014, 10:34

    Einfach aber wirkungsvoll präsentiert!
    Das erinnert mich an meine Jugend: meine Oma hatte ein Buch gaaanz oben im Regal über den menschlichen Körper .... da konnte ich auch immer nur heimlich reinschauen .... LG Detlef
  • Annemarie Quurck 30. Mai 2014, 9:50

    Aus dem vorletzten Jahrhundert

    lg annemarie
  • dorlev 30. Mai 2014, 8:11

    :-))))))))))
    LG dorle
  • esfit 30. Mai 2014, 0:06

    :-) weil sie selbst hüllenlos abgelichtet wurde, durfte das Buch nur an Frauen verkauft werden. Ob das geklappt hat?
    Naja Ende des 19. Jahrhunderts vielleicht noch :-)
    LG Edith
  • NullNullSchmid 30. Mai 2014, 0:00

    auch HIERFÜR sei Dir etwas Bildung gegönnt!

Informationen

Sektion
Ordner Dies+Das
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv None
Blende 0
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 0.0 mm
ISO 1600