971 3

Thomas Hoog


Premium (Pro), Essen

Kultobjekt

Im wörtlichen Sinne, denn im Leerlauf läßt die kleine V1 der Dahlhauser Feldbahn ein deutliches "Kult-Kult-Kult!" vernehmen. Der Einzylinder-Diesel läuft und läuft, mit einem recht mageren Durst. Und wenn man weniger Fahrgäste da sind, dann kultet die Kleine vor sich hin. Ein Festplattenfund vom 22.06.2008, beim Aufräumen wiederentdeckt.

Kommentare 3

  • Nikolai Ingenerf 12. August 2010, 21:53

    Am Foto kann ich bis auf die Doku an sich nix finden, aber Titel und Text sind richtig gut, klasse!

    Schließlich klingt die ja wirklich so! Wobei ich ja gern mal die Diema hören würde ;)

    LG, Nik
  • Graubaer 12. August 2010, 12:43

    Beim Stöbern drüber gestolpert, ein schönes Kleinod.
    LG
    Graubaer
  • Luftmaus 11. August 2010, 19:29

    Super schön und gestochen Scharf