Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

Kommentare 12

  • Manfred Bartels 31. Dezember 2003, 15:01

    Ist eben die Jahreszeit dafür.
    Aber der Himmel und die Licht- und Wolkenstimmung passen sehr schön.
    So ist Öland.
    Einfach Klasse.
    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruß Manfred
  • Wolfgang Hagemann 31. Dezember 2003, 0:32

    So meinte ich das
  • Christine Kühnel 30. Dezember 2003, 22:16

    @Wolfgang:
    Was heißt "wenig spektakulär"?
    Ich als geborene Flachländerin mag plattes Land - es hat halt einen anderen Reiz als Berge, Seen und Meer.
    Aber - da hast du vollkommen Recht - der Reiz ist nicht so offensichtlich, man muss ihn erkennen und festhalten können - Anne hat es geschafft - Respekt!
    Gruß Christine
  • Wolfgang Hagemann 30. Dezember 2003, 18:36

    Traumhaftes Licht. Ein gelungenes Foto einer wenig spektakulären Landschaft. Schön, was du daraus gemacht hast.
    Ist das vom Dia? Der Himmel sieht etwas verrauscht aus.
    Gruß, Wolfgang
  • Sarah Tustra 30. Dezember 2003, 12:26

    Hio Anne,
    Jetzt wirst du ja wirklich zur Landschaftsmalerin. In deinen Ölandbildern verliere ich mich sehr gerne.
    Matthias
  • Barbara Langer 30. Dezember 2003, 9:13

    wunderbare serie, anne!
    die bearbeitung ist einfach großartig

    gruss, barbara
  • Anne G. 30. Dezember 2003, 0:44

    @christine, ich lade derzeit etliche fotos hoch, die ich im oktober auf öland, schweden aufgenommen habe! es IST eine traumhafte insel! lieben gruß, anne
    @caroline: ich hab`s erst mal gelöscht.
    mein eigenes bild zu dem projekt "DURCHBLICK" gefiel mir nicht mehr. wenn ich ein anderes aufgenommen oder bei mir auf der platte gefunden habe, starte ich einen zweiten versuch! :)
    lieben gruß, anne
  • CPPHOTO 29. Dezember 2003, 22:50

    für mich das schönste aus der Serie (bisher :o)) . Gruß, Carsten
  • Ralf Engel 29. Dezember 2003, 22:34

    Wieder ein traumhaft schönes Bild, das Du da presentierst. Klasse!

    Guten Rutsch ins Jahr 2004!
    LG
    Ralf
  • Caroline B. 29. Dezember 2003, 21:03

    Eine schöne Serie in passenden, gedämpften Farben .-)
    Wo ist denn Dein " Mitmachbild" abgeblieben??
    War schon auf der Suche...
    lgc
  • Christine Kühnel 29. Dezember 2003, 19:49

    Hey, das Licht und die Farben - wunderbar!
    Wo ist das?
    Gruß Christine
  • Doc Kramer 29. Dezember 2003, 19:47

    und doch hat es seine traumhaften reize,
    wie du sehr schön in deiner tollen serie präsentiert hast.
    klasse bilder und ein genuss an natur.

    lg doc