Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Bauer


Pro Mitglied, Aus K. am R.

" Kult-Lack "

F1 GP Masters im Rahmen der 6H Classics Spa

Kommentare 7

  • Michael Bergrath 13. Oktober 2013, 12:56

    Ausgezeichnet eingefangen den Brabham.

    Grüße - Mike
  • Kai Gattermann 11. Oktober 2013, 21:53

    Ja, absolut vom feinsten und dann noch mit so´m Klassiker.
    Hut ab!
    Den gab es in den Siebzigern mal als Model für die Carrera-Bahn, fand ich damals schon Klasse!

    VG Kai
  • Howie Munson 11. Oktober 2013, 21:38

    ....es sind ja fast schon alle Lobesworte genannt, kann mich der Lobhudelei nur anschließen !
    VG Howie
  • J. Bauer 11. Oktober 2013, 21:17

    Danke! Für die netten Worte!
    Das Bild wurde mit folgenden Einstellungen gemacht:

    ISO 100, 1/250 sec, 9er Blende, mit einem 12-24mm Sigma Objektiv (12mm)

    LG Jens
  • T. Schiffers 11. Oktober 2013, 19:37

    ...geiler Shot!;-)) 1 A Quali... Exifs wären mal interessant...Tino
  • Rainer Dolle 11. Oktober 2013, 6:32

    Hallo, Jens
    Gratuliere.
    Besser geht's nicht.
    Kalendfoto.

    VG. Rainer
  • 20ELF 11. Oktober 2013, 0:14

    ...Klasse Fahrzeug... super Perspektive...schöne Farben..
    TOP VG 20ELF