507 27

sharie


Premium (World), Hagen

Kulleraugen

Carmelito sein Kulleraugen sind immer wieder der Hit. Ich bin mir ja auch sicher, der Bursche weiß auch ganz genau, wie die auf uns wirken und er so ziemlich alles darf. Mit seinem Blick, wickelt er uns immer wieder um seine Pfoten.

Kommentare 27

  • Chris.M 20. Juni 2010, 21:51

    also wenn jemand dem blick wiederstehen kann dann hat er kein herz...
    klasse der schelmblick in bester quali
    lg chris
  • Hartmut Sabathy 20. Juni 2010, 10:35

    DER IST JA WIRKLICH SÜÜÜÜÜSSS JA DAS KENNE ICH UNSER KATER NUTZT AUCH DIESE ART ZU SCHAUEN WENN ER WAS BESTIMMTES HABEN WILL! LG HARTMUT
  • Jörg B. aus M. 19. Juni 2010, 22:36

    Wer kann diesem Blick widerstehen?
    Sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Jörg
  • Heiko Deckel 19. Juni 2010, 21:09

    Natürlich weiss er wie er die Dosi um den Finger (äh, die Kralle) wickeln kann!

    LG Heiko
  • Helga O. 19. Juni 2010, 14:59

    Nicht zu toppen; super, super niedlich.
    LG Helga O.
  • Heike T. 19. Juni 2010, 11:16

    Er ist aber auch ein Charmeur!
    LG, Heike
  • Ursel von der Küste 19. Juni 2010, 10:55

    ... augen wie glasmurmeln, aber nicht kalt und stumm ...sondern voller leben ... menschlicher widerstand zwecklos.
    lg ursel
  • g.j. 19. Juni 2010, 9:38

    wunderschön hast du seinen blick festgehalten und der glanz in seinen augen ist beeindruckend.
    lg, gerti
  • Charly08 18. Juni 2010, 23:10

    Der Blick ist wunderschön.
    LG Gudrun
  • Astrid Wiezorek 18. Juni 2010, 21:33

    Bei mir dürfte er auch ALLES.
    LG Astrid
  • Petra Arians 18. Juni 2010, 21:13

    augen wie riesengroße glasmurmeln...einfach ganz hinreissend dieser blick von carmi.
    wenn sie einen so anschauen, kann man nicht widerstehen, das kenne ich den unseren :-)))
    man wird wie wachs in ihren pfoten...

    lg
    petra
  • Gerhard Rheinnecker 18. Juni 2010, 20:56

    Was für tolle Augen sie hat, sehr schönes Katzenfoto mit guter Schärfe.
    vG Gerhard
  • Foto-Gräfin-Siegel 18. Juni 2010, 20:37

    Ist doch klar, mit diesen schönen Kulleruagen kann man ihm auch nicht böse sein ...
    Wünsche euch ein wunderbares Wochenende ...

    LG Kerstin
  • Renate Britz 18. Juni 2010, 20:24

    Ja, ich sag´s ja, diesen Augen kann
    doch wohl Keiner widerstehen:
    und dann hast Du wieder so ein tolles,
    scharfes Foto von den Riesenmurmeln gemacht,
    echt Klasse :-))
    Schönes Wochenende für Euch...
    Lieben Gruß...Renate
  • Axel Sand 18. Juni 2010, 20:08

    Die Augen sind wie Murmeln, klasse!
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Carmelito
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz