Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christiane B. 2


Free Mitglied, Rheinland-Pfalz

Kulleraugen

Seehund
Zoo Neuwied

Kommentare 9

  • Melani Marfeld 5. August 2006, 23:19

    ui, das sind ja wirklich Kulleraugen.
    Sehr genial fotografiert. toll.
    LG, Melani
  • Christiane B. 2 18. Oktober 2005, 0:34

    @ppp:
    du kennst dich aus! ;-))
  • Paul P. Pulp 17. Oktober 2005, 2:23

    man nennt es auch basedowsche erkrankung ;-)
  • Micha MTL 5. Oktober 2005, 12:54

    genau so ein foto konnte ich nicht machen, aber ich fand die tiere auch so niedlich

    gruß micha
  • Michaela Heckers 3. Oktober 2005, 11:47

    Schön - ein Bild, das Emotionen transportiert!
    Das einzige, was man hier *evtl.* bemeckern könnte, ist, daß evtl. vorne, vor der Schnauze, noch ein klein wenig mehr Raum hätte sein können!
    LG, Michaela
  • Ulla N. 3. Oktober 2005, 10:46

    In die Augen paßt ja der ganze Himmel rein - ein schönes Portrait.
    LG, Ulla
  • ---FN--- 3. Oktober 2005, 10:09

    ...oder Kindchenschema? Die Natur spielt gern mit solchen Dingen, nur damit wir es "süß" finden... *ggg*
    Ist aber dir aber sehr gut gelungen. Der enge Schnitt betont die feinen Augen extra noch. Daher ist auch dein Titel sehr gut gewählt...
    VG, F.N.
  • Gerdi Hübner 3. Oktober 2005, 9:50

    na das ist ja ein geniales Portrait. So nah hab ich die überhaupt noch nicht gesehen. Starker Bildschnitt
    lg
    gerdi
  • Inga Habig 3. Oktober 2005, 9:46

    schönes portrait.
    gruss inga.