Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JennySch


Free Mitglied

Kommentare 4

  • JennySch 7. Oktober 2009, 12:13

    Natüüüürlich :-) Aber das ist ja nicht mal meine .Nur eines meiner liebsten Fotoobjekte *lach*
  • Zumsel 7. Oktober 2009, 12:10

    Natürlich,
    wobei meine sind auch sooooo süss...
    ;-)
  • JennySch 7. Oktober 2009, 11:58

    Zumsel: Ich weiß:-( Aber ist sie nicht soooo süß?*g*
  • Zumsel 7. Oktober 2009, 11:39

    Wichtig bei der Portraitfotografie ist es den Focus klassischerweise auf den Bereich von Nasenspitze bis Ohr zu haben. (Dazu gibt es sicherlich Abweichungen). Aber zumindest das dem Betrachter zugewandte Auge sollte scharf sein.
    Hier ist das nich der Fall. Zwar sind die süssen Locken scharf, aber das reicht leider nicht. Versuche beim Fotografieren den FocusPunkt auf die Augen zu setzen.

    Ggf. kann man auch noch die Blende vergrössern um mehr Tiefenschärfe hinzubekommen..
    Grüsse
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz