Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Kuller war auf Urbex-Tour...

...und ist einem verlassenen Vogelnest gelandet.
https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 9

  • jessi-m. 21. Oktober 2013, 21:12

    Tolle Detailaufnahme und die Spiegelung in der Kugel ist wieder super gut geworden! :)

    LG Jessi
  • Ute K. 20. Oktober 2013, 18:48

    In der Weichheit des Nestes lässt sich prima die Umgebung betrachten :-)
    Klasse Idee.
    lg, Ute
  • dirk-69 20. Oktober 2013, 14:48

    :)))

    HG Dirk
  • jbd68 20. Oktober 2013, 10:11

    ...und legt sich im Schutz dieses Motors ins gemachte Nest...
    Feines Bild, der Kugelblick ist immer wieder schön. LG Björn
  • DK-PictureBox 20. Oktober 2013, 8:58

    Wäre aber bestimmt ein lustiger Anblick...;)
    @Syl: ich schleppe meine auch oft nur so zum Spaß mit. Ab und an darf sie dann mal aus der Tasche. :)
    LG Dörte
  • Ralph.S. 20. Oktober 2013, 8:55

    :-) durch die Glasmurmel fotografieren natürlich.
    Voginester in meiner Größe gibt es nicht so oft.
  • Blacklady1960 20. Oktober 2013, 8:46

    klasse bildidee!!!
    meine kam auf der letzten tour irgendwie nicht zum einsatz ... wird wohl wieder mal zeit :-)

    glg syl
  • DK-PictureBox 20. Oktober 2013, 8:43

    Dich in ein Vogelnest legen? *grübel*...
  • Ralph.S. 20. Oktober 2013, 8:42

    Hier liegt sie weich gebettet im Vogelnest.
    Das wollte ich schon lange auch mal wieder machen.