Zurück zur Liste
Kulisse hin oder her, Arbeit bleibt Arbeit

Kulisse hin oder her, Arbeit bleibt Arbeit

1.140 7

Jens Lotz


Premium (Pro), Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Kulisse hin oder her, Arbeit bleibt Arbeit

Seward, resurrection bay,

muss mal wieder Hochkant:-)

Alaska hat sich per Gesetz schon vor vielen Jahren zu ökologischem Fischfang mit streng kontrollierten Fangquoten entschlossen. Laut staatlicher Statistik steigen die Fischbestände wieder. Greenpeace sieht das anders.

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 24. August 2023, 15:32

    Eine sehr gelungene Aufnahme die du hier von dem Fischer bei seiner Arbeit gemacht hast! die Landschaft - die ja noch zu erkennen ist - ist ein Traum!
    LG eddie
  • Dieter Schade 26. August 2013, 20:38

    Denke wie Günter7
    LG
    Ditz
  • christine frick 14. August 2013, 17:00

    Ja Arbeit und wenigstens an der frischen Luft, obwohl es mit Sicherheit nach Fisch riecht.
    LG Chris
  • eva-th 13. August 2013, 21:28

    wie Jeanette
    LG Eva
  • Günter7 12. August 2013, 20:34

    Eine tolle Aufnahme mit schönem Schnitt.
    Hier gefällt mir die offene Blend sehr gut.
    VG Günter
  • † Ute Allendoerfer 12. August 2013, 20:27

    zum Untertext, ich habe neulich auch irgendwo gelesen, die Fischbestände erholen sich. Wer es glaubt...
    Aber die Menschen am Wasser müssen ja von etwas Leben, es sind halt die Fangmethoden die die Probleme bereiten, es ist wohl zu aufwändig und zu wenig lukrativ,
    andere Netze zu nutzen, zumal die Beifänge ja auch Geld bringen, und sei es das sie im Hunde und Katzenfutter landen. LGute
  • Ruth U. 12. August 2013, 20:13

    Eine interessante Szene, der Fisch ist sicher schon tot, aber er guckt noch so traurig, klasse gemacht mit der unscharfen aber grandiosen Kulisse.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Unknown (FE 48 37 5C 24 24 DF 0E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200