Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Fleck


Free Mitglied, Löwenstein

Kulinarische Versammlung

Gesehen auf dem Nachhauseweg von der Arbeit.
Jeden Tag fahre ich an einem Gemüsestand welcher heimisches anbietet vorbei.
Die Kürbisse lachen mich schon ein paar Tage an,
und rufen mir zu fotografier mich. Heute bin ich diesem Ruf gefolgt.
Aufgenommen mit EOS 10D
Daten:
Aufnahmedatum/-zeit 05.09.2003 16:38:34
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 19
Belichtungskorrektur -1/2
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 28.0 - 135.0 mm
Brennweite 56.0 mm

Kommentare 37

  • Edith H. 11. September 2003, 18:15

    Ich sollte doch darauf auchten, ob mich nicht auch ´wer oder ´was ruft...hat sich aber gelohnt dem Ruf zu folgen.
    Wieder eine ganz tolle Bildqualität

    Gruß Edith
  • Karin Größwang 9. September 2003, 23:40

    Wäre schade gewesen,wenn Du daran vorbei gefahren wärst.Eine tolle Herbstanfangsstimmung empfindet man bei den schönen leuchtenden Kürbissen und man wartet schon darauf das die Bäume ihr Herbstlaub präsentieren. Gruß Karin
  • IP Eyes 8. September 2003, 18:18

    tolle farbenpracht, tolle Komposition
    lg, Ina
  • Irene K. 7. September 2003, 22:28

    da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Hast du wenigstens ein paar Kürbsse mit heim genommen, damit deine Frau ein schönes Gericht kocht?
    lg - irene
  • Wolfram Erhard 7. September 2003, 21:01

    Hallo Karl-Heinz,
    richtig tolle Herbstfarben - mir gefällt das Bild sehr gut!
    Gruß Wolfram
  • tolbiacum 7. September 2003, 20:42

    sehr schöne aufnahme
    gut gelungen
    gruss elmar
  • Andrea Fries 7. September 2003, 20:00

    Tolle Lichtstimmung und kräftige Farben,
    Ein super Foto.

    vlg Andrea
  • Irene Lachner 7. September 2003, 12:49

    ...das ist ja eine wunderschöne Begrüßung :-) .....
    Liebe Grüße zurück von Irene
  • Birgit Böckle 7. September 2003, 11:27

    Ein wunderschönes Bild.
    Es ist Herbst!
    LG
  • Rainer Switala 7. September 2003, 9:53

    sehr gut der aufbau
    einfach herrlich die farben
    schönes bild
    gruß rainer
  • Mic O 7. September 2003, 9:03

    Hallo Karl-Heinz.
    Ein super stimmungsvolles Herbstbild. Die Rottöne kontrastieren hervorragend mit den Schatten. Jetzt kann ich mich auch wieder daran erinnern, was mir am Herbst so gefällt. Danke, dass wir daran teilhaben dürfen.
    ciao, Michael
  • Volker Munnes 6. September 2003, 23:43

    Ein schöner Haufen und toller Bildblick dazu !
    Sehr schöne Ernte, von @DIR ! ! ! ; - ))

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 6. September 2003, 21:50

    klasse Farben und Schärfe!!!
    Exellent gewählter Ausschnitt!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Der Holsteiner 6. September 2003, 21:29

    Die Farben und die Schärfe sind wirklich toll.

    Gruß
    Bernhard
  • V. Munnes 6. September 2003, 20:38

    Jaaaaaaaaaa, dieses >Erntebild< gehört dazu und ist ein bewusstes Erlebnis, in üppig-schöner Form & Farbe ! ! !
    Man braucht ja nicht !? ...den amerikanischen Blödsinn feiern und kann sich an dieser Frucht, wahrhaftig freuen ! ! !

    LGalfred-