Zurück zur Liste
Kuli mit Beleuchtung

Kuli mit Beleuchtung

779 67

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Kuli mit Beleuchtung

Ich liebe alles was von innen leuchtet und blinkt......

Kommentare 67

  • Bernhard Kuhlmann 12. Februar 2017, 9:28

    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt !
    Wie man hier sieht ist das auch gut so !
    Eine tolle Idee wie ich finde.
    Gruß Bernd
  • H. Friedrich 4. Februar 2017, 22:36

    Du hast ja tolle Einfälle! Das hast Du sehr eindrucksvoll arrangiert.
    LG von Heidrun
  • dominati simone 2. Februar 2017, 14:50

    Un joli jouet Ushie :très beau stylo . Amitiés
  • Fleur 51 1. Februar 2017, 8:31

    Schmunzel, .......da kann man im Dunkeln Nachrichten schreiben.
    Was es nicht alles gibt.
    LG, Elfi
  • Rudolf Averbeck 31. Januar 2017, 8:21

    Der sieht ja spacig aus. Du hast die Farben effektvoll dargestellt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Hans-Werner Stapel 30. Januar 2017, 11:31

    Was es alles gibt, klasse Stilleben !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Günter7 30. Januar 2017, 9:51

    Sehr schön mit der Beleuchtung, toller Effekt.
    VG Günter
  • Weinstein 29. Januar 2017, 23:27

    Ach, Ushie, ich kann dich verstehen... deshalb stelle ich ja immer meine „Dunkles Leuchten-Fotos" ein... wenn's im Dunklen Leuchtet... dann bin ich zufrieden... liebe das so. Ich hatte mal einen Kuli, der bei Benutzung einen elektrischen Schlag auslöste... das Kribbeln vorher... weil man ja wusste, was kam... war schon toll... aber diesen Kuli mit Beleuchtung, den du toll präsentierst, den finde ich noch viel besser... dieses Leuchten... nachts, wenn du mal aufstehst.. du siehst ihn sofort... kannst schnell deine Träume notieren... was ich immer so gerne möchte.. ja, wenn ich einen Kuli im Dunklen finden würde... sowas brauche ich auch unbedingt...
    Wieder eine so tolle Idee von dir... die bunten Farben... gefällt mir!!
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche wünscht dir Hanne
  • Waldmaus 29. Januar 2017, 18:12

    Das sieht ja toll aus!!!!
    VG
    Susanne
  • Norbert Kappenstein 29. Januar 2017, 18:06

    Ein tolles Gerät, sehr gut ins Bild gesetzt.
    LG Norbert
  • Rondina 28. Januar 2017, 19:18

    das kann ich voll und ganz verstehen - der beleuchtete Kuli- dazu noch in den tollen Farben- hat was ganz besonderes und geheimnisvolles...
    liebe Gruesse Rondina
  • Homa 28. Januar 2017, 15:56

    Du verstehst es immer wieder, selbst aus einem einfachen Gebrauchsgegenstand ein fotografisches Kunstwerk zu präsentieren, klasse Arbeit.
    LG Horst
  • † gre. 28. Januar 2017, 11:25

    Schön, dass du uns dieses "Wunderwerk" zeigst !
    LG gre.
  • noblog 28. Januar 2017, 1:02

    klasse im Bild gezeigt
    Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Norbert
  • Granny Smith 27. Januar 2017, 23:02

    Was es nicht alles gibt !!! LG Martha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten