Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Denhoff


Free Mitglied, Altenberge

Kuh.Weide.Zaun.

...am Altenberger Höhenrücken
...vom letzten Sonntag, da hatte es nicht geregnet...

Kommentare 8

  • Claudy B. 15. September 2010, 12:10

    naja...n bisschen üben solltest du NOCH ;-) und *verreist*
  • Eckhard Meineke 15. September 2010, 11:33

    Lieber Andreas, es gibt natürlich immer auch Freaks, die Fleisch von Tieren essen, die man normalerweise nicht ißt, jedenfalls nicht in der betreffenden Kultur. Kühe verputzen wir auch nur deshalb, weil wir es gewohnt sind, anderswo sind sie heilig. Eckhard
  • Andreas Denhoff 15. September 2010, 9:10

    Liebe Birgitt,
    Ich habe halt das Pferd von hinten aufgezäumt...;-))
    Lieber Eckhard,
    dei Kreativität ist relativ gewesen, vielleicht auch aus Sicht der Kuh, aber die gleich mit einer Malerschule zu vergleichen... Ich habe mal gekuhgelt, da ich nicht barbizonfest bin, aber...
    Lieber Carsten,
    tja auch hier gibt es Berge, bzw. Höhenrücken, bzw. Kühe. Zumindest die sind mit dem Allgäu vergleichbar, wie die Rivalität zwischen Hund und Kuh. Ob der Zaun nicht vielleicht auch noch schöner ist, als im All.......................
    Nochmal lieber Eckhard,
    ich habe bis jetzt wissentlich nur Kuh gegessen... ;-))
    Auch nochmal lieber Carsten,
    eine Tierpsychologin könnte vielleicht an der Beziehung Hund Kuh arbeiten... Ich hätte da sogar eine Adresse ;-))
    LG Andreas
  • Carsten Mundt 13. September 2010, 21:51

    Gell ?
  • Eckhard Meineke 13. September 2010, 18:55

    Tragisch, wenn man beide mag. Eckhard
  • Carsten Mundt 13. September 2010, 18:29

    Grübel....


    Warum nur, erinnert mich das an das Allgäu .... ???

    Die Sicht der Kuh ist unbedingt zu beachten, denn
    Tier A ( unser Hund ) mag die Kuh nicht und
    Tier B ( die Kuh) mag keine Hunde...

    Der Zaun ist schön.
  • Eckhard Meineke 13. September 2010, 10:47

    Lieber Andreas, ich befürchte, dass unsereinem die Sicht der Kuh relativ fremdartig vorkommen würde. Jedenfalls ist deine Aufnahme kreativer als alles, was ich aus der Malerschule von Barbizon und ihren Nachahmern in Deutschland in der diesbezüglichen Weimarer Ausstellung gesehen habe. Eckhard
  • BiSa 12. September 2010, 18:07

    in dieser Reihenfolge :-))
    aus Sicht der Kuh
    LG Birgitt