Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Kommentare 7

  • rebalu 17. Oktober 2009, 21:44

    Einfach zauberhaft.
    gruß,rebalu
  • H. Howe 17. Oktober 2009, 15:34

    Danke für die Anmerkungen.
    Was nun die bessere Aufnahme ist, ist doch egal. Für mich ist es auch die zweite Aufnahme, wo die Eiche so massiv in der rechten Bildhälfte steht. Entscheidend ist, ich hatte einen schönen, erfolgreichen Tag und konnte Euch das mitteilen und ihr hattet auch eure Freude daran.
    LG Herbert
  • Ralf Prien 16. Oktober 2009, 21:06

    Aha, wenn Ole bei seiner Anmerkung zu der 02 dieses hier meinte, dann kann ich ihn verstehen...
    Obwohl, ich bleibe dabei, die 02 finde ich noch stärker, ich glaube der Baum macht's für mich.

    LG Ralf
  • Sebastian Nimptsch 16. Oktober 2009, 19:07

    ... tolles landschaftsbild mit beeindruckenden wetterverhältnissen. schöner bildaufbau und eine natürliche bearbeitung zeichnen deine arbeit aus.
    gefällt mir richtig gut +++, schade nur deinen ramenwahl - passt für mich nicht. das ist aber geschmackssache ;-)
    lg
    sebastian
  • Heidi Zawko 16. Oktober 2009, 11:26

    Das ist sehr schön, Regenbogen darstellen ist nicht so einfach aber hier unterstreicht er das Bild noch mal.
    LG Heidi
  • M.Otto 16. Oktober 2009, 11:23

    Gefällt mir sehr gut.
    Tolles Foto,vor
    allen mit dem Regenbogen.
    LG michael
  • Ilse Bartels 16. Oktober 2009, 9:56

    Gefällt mir sehr gut. Eine sehr gute Bearbeitung zeichnet das Foto aus. Sehr stimmungsvoll.

    LG.ILse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz