Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Kuhschwanzbier mit Spargel....

...sollte man mal probieren?
Gesehen in Tangermünde. Sollte man auch mal sehen!

Hier das Original:

Kommentare 11

  • Ralph G aus P 11. Mai 2009, 22:45

    Wie aus einer anderen Zeit. Gut gelungen! Viele Grüße, Ralph
  • Frank aus Spandau 11. Mai 2009, 9:39

    Die getonte Version gefällt mir besser ! Passt besser zu der Zeit ! Sehr schönes Bild !
    Tangermünde ?? Müsste ich eigentlich mal hin, der Ort wurde wohl nach meiner Strasse benannt .... :-))


    LG Frank
  • Raul Zimmer 9. Mai 2009, 19:27

    Sehr chic....fein gesehen!
    Rafael
  • Mia B. 9. Mai 2009, 6:17

    ich bin experementierfreudig .... also her damit ;-)
    Durch die Tonung hast Du dieser Aufnahme einen Charme der Vergangenheit gegeben
    Grüße mia
  • F A R N S W O R T H 8. Mai 2009, 21:29

    Genau so einen Wagen bräuchte ich für meine nächste Fotoserie aber leider bekommt man so etwas nur selten.
    Tolles Foto.
    gruss, mario
  • Thomas Hintze 8. Mai 2009, 20:53

    Klasse, auch mit der Tonung. Ein tolles Gefährt.
    Gruß, Thomas
  • Marco Hayek 8. Mai 2009, 20:45

    Schön Antik und sauber in der Darstellung...:o))

    LG Marco
  • tolbiacum 8. Mai 2009, 19:27

    klasse aufnahme - wirkt in sw wie vor 50 jahren
    sehr gut gelungen
    elmar
  • Ute K. 8. Mai 2009, 19:11

    Also Ochsenschwanzsuppe schmeckt ja auch, warum auch nicht das Bier der weiblichen Artgenossen? :-))
    lg, Ute
  • Klaus Kieslich 8. Mai 2009, 18:38

    Das Auto ist ja echt was ganz Feines....genau passende Tonung
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Sch. 8. Mai 2009, 18:12

    ..wat ne geile Kiste... ein Schmuckstück...
    ..und das Bier .. schmeckt bestimmt.. oder?
    lg, Wolfgang