Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
618 6

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Kuhschiedental

von Aahnhaamischen auch Kuhscheißetal genannt.... Ich fand aber keine, nur diesen zwischen den Felsen hingurgelnden Wasserlauf.

Kommentare 6

  • Walter Fr. 23. November 2009, 15:58

    Die Nikon schafft ja super scharfe Fotos - bin begeistert
    LG Walter
  • Veronika A. 9. November 2009, 17:11

    Der Name hatte bestimmt irgendwann einmal seine Berechtigung :-). Eine wunderschöne Idylle zeigst du uns
    mit den grünbemoosten Steinen und dem kleinen Bächlein.
    LG Veronika
  • Huetteberg 8. November 2009, 18:41

    ein ganz tolle Herbststimmung mit einer feinen Schärfe.
    LG Bernd
  • Andreas Bothe 8. November 2009, 16:41

    Danke für eure Kommentare und die schöne Geschichte mit den Hexen!

    Der Fotograf
  • KHMFotografie 8. November 2009, 15:45

    schönes Foto, mit toller Bildeinteilung, gefällt mit gut!!

    Grüsse aus Goslar, Karl-heinz
  • Walter Brants 8. November 2009, 12:50

    Die vielen Felsblöcke deuten darauf hin, dass Du Dich möglicherweise in der Nähe des Blocksberges befindest. Vorsicht, Andreas! Dort soll es auch, außerhalb der Walpurgisnacht, Hexen geben! (Ich habe meinem Sohn, der als Kleinkind Angst vor Hexen hatte, seinerzeit beigebracht, dass sie nicht alt und hässlich, sondern jung und schön seien. Mit dieser Erkenntnis hat er mich auf Spaziergängen oft blamiert, wenn wir jungen Schönen begegneten.)
    VG sendet Dir Walter