Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 3

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ kuhschellen ~

Sie blühen wieder, die Kuhschellen, oder auch Kühchenschellen. Einfach faszinierend mit den kleinen Härchen.

Einen schönen Restsonntag wünscht Euch Sandra

PS. Hier noch ein Link, zu welcher Gattung diese Schönheiten gehören:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kuhschellen

Kommentare 3

  • Martina Schlerka 5. April 2011, 6:24

    Die lassen aber noch traurig die Köpfe hängen, aber ich liebe sie auch, sind wirklich zauberhaft. LG Martina
  • Sybille Treiber 3. April 2011, 20:56

    Da hast Du recht Sandra, das sind shon faszinierende Pflanzen die man auhu gar nicht so häufig sieht.
    LG Sybille
  • maiauge 3. April 2011, 18:12

    sehen total süß aus, sowas hab ich hier noch nicht gesehen..... Sind das Waldblumen oder im Garten?
    LG Renate