Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

minotavros


World Mitglied, Wien

Kuhschellen

Alpengarten, Wien

Kommentare 6

  • Womeli Fotografie 3. Mai 2014, 23:30

    Hallo Susy, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Plüschhaie, da hab ich erst mal nachdenken müssen, aber Du hast natürlich Recht.
    Die Kuhschelle ist ja vom Feinsten, habe ich mir noch nie so genau angesehen..

    LG Wolfgang
  • TacitusRomeo 12. April 2014, 13:29

    Eine richtig tolle Aufnahme.
    LG
  • Jola Bartnik-Milz 29. März 2014, 21:10

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • Lana 1 29. März 2014, 21:03

    Ich finde Dein Bild stark!! Es hat ganz viel Ausdruck und die Schärfe ist klasse! Ich bin eine Freundin von Makros:)) LG Lana
  • qed.pro 29. März 2014, 20:54

    Abend minotavros,

    zuerst dachte ich, es ist zu dunkel, aber wenn ich es mir länger ansehe, nein es passt eigentlich ganz gut, durch das helle, grelle Gelb.

    schönes Bild.

    qed.pro
  • M2 photography 29. März 2014, 20:17

    Eine spannende Blüte diese ist mir gänzlich unbekannt empfinde sie aber als sehr schön

    SG
    markus

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 100.0 mm f/2.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100