Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Kuhschelle

Sie blüht noch immer in meinem Garten.

Fürs Wochenende wünsche ich allen Vorbeischauenden das Beste, wie schönes Wetter, gutes Licht, tolle Motive, usw.......Alles aufzuzählen wäre zu lang.

Auch aus meinem Garten:

Küchenschelle (Pulsatilla vulgaris),
Küchenschelle (Pulsatilla vulgaris),
PeSe23

Kommentare 30

  • RW Petersen 13. April 2014, 7:21

    Eine ungewoehnliche Bluetenpracht die ich noch nie gesehen habe. Sehr schoen praesentiert. VG Renate
  • Herlinde 6. April 2014, 7:48

    gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    LG. Herlinde


  • Momente HH 5. April 2014, 18:54

    einfach TOP !!!
    lg gine
  • Frühling1 5. April 2014, 17:41

    Wow, eine Kuhschelle hast Du fotografiert, oh das wünsche ich mir auch mal als Motiv.
    Hast Du klasse festgehalten, besonders die feinen Härchen kommen da gut zur Geltung.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Marion
  • Albizia-Foto 5. April 2014, 16:43

    Mit schöner Schärfe und feiner Bildgestaltung präsentiert!
    VG K.-H.
  • Irene T. 4. April 2014, 23:52

    Wow...Petra ...das ist wieder eine TOP Aufnahme ...und super die Farbe und Schärfe ...so das man die feinen Härchen sieht ...
    einfach WUNDERBAR...
    lg.Irene
  • Wolfg. Müller 4. April 2014, 22:16

    Eine ganz haarige Angelegenheit, die in Deinem sicher hübschen Garten wächst. Einfach herrlich.
    Sehr gut aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
    Nachtrag: Danke für Deinen WE-Gruß. Auch Dir, liebe Petra, das Gleiche.
  • Müller Anita 4. April 2014, 21:09

    Mag ich auch sehr. Hab auch einige im Garten. Sieht toll aus.
    LG Anita
  • Lieselotte D. 4. April 2014, 19:04

    Die fedrigen Blütenblätter hast du super festgehalten.
    Meine hat diesen Winter nicht überlebt, oder sie hat im letzten Jahr ihre Kraft bei den vielen Blüten verloren.
    LG Lieselotte
  • Willi W. 4. April 2014, 18:49

    Danke für die lieben Grüße die ich gerne erwidere. Klasse Foto dieser schönen Blüte.
    LG Willi
  • Cuxmalan 4. April 2014, 18:27

    SUPER - Küchenschelle im weißen Haar. -lach-
    lg marianne
  • Martina Kasper 4. April 2014, 18:13

    tolle Aufnahme, geb die Wünsche gern alle an dich zurück. LG Martina
  • gerda schmid 4. April 2014, 17:59

    Sieht herrlich aus. Meine ist leider nicht über den Winter gekommen. LG Gerda
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2014, 15:34

    ** WUNDERBAR **
  • dodo139 4. April 2014, 15:27

    Schön hast du dieses haarige Blümchen fotografiert.
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 80