Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pefö


Basic Mitglied, Schönebeck

Kuhschelle

Obwohl die Pflanze begann, ihre herrlich roten Blüten zu entfalten, habe ich mich trotzdem für das abstrahierende s/w entschieden.

Kommentare 8

  • alex-andre adonel 7. Mai 2013, 20:11

    Richtig gemacht sieht super aus.
    vg alex
  • Seb_Ast_Ian 2. Mai 2013, 13:37

    außergewöhnliche kunstvolle Gestaltung

    der sebi
  • Thomas Plag 25. April 2013, 12:52

    Wenn die Grautöne und Kontraste so gut rüberkommen
    wie hier hat SW immer noch seinen besonderen Reiz !
    LG Thomas
  • Himmelsstürmer 22. April 2013, 17:22

    Auch deine Entscheidung für s/w gefällt mir sehr, obwohl ich immer wieder in den "Farbtopf" falle.

    HG Ulli
  • ThomSch 22. April 2013, 16:28

    Auch mir gefällt das sehr gut in schwarz-weiß; LG Tom
  • LAVA EIKON 22. April 2013, 14:26

    Graustufen und Kontrast haben doch auch einfach eine starke Aussagekraft... da finde ich die Farbe nicht so wichtig... obwohl jetzt im Frühling Farbe gut tut... aber dafür gibt es ja noch genug andere Fotos in FC und draußen kann man sich so richtig an Farben und Buntheit satt sehen!
    Ich finde, dass hier bei diesem Foto, eben weil s/w, die Strukturen total gut zu sehen sind!

    LG und einen sonnigen Wochenstart
    Karo
  • Kyra Kostena 22. April 2013, 14:02

    S/w hat den Vorteil, dass die Vorstellungskraft viel stärker aktiviert werden muss gegenüber den Farbbildern. Die Kontraste sind ausgezeichnet. Der farblich angepasste Rahmen macht die Präsentation weich. Liebe Grüsse Prisca
  • Markus1009 22. April 2013, 13:31

    Hallo,
    klasse Entscheidung in s/w!
    Super Präsentation! * * * *
    Viele Grüße
    Markus