Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

kuhschelle I... (Pulsatilla vulgaris).........

ein nachmittag und abend in der eifel, märz 2014
kann auch ein unvergessliches erlebnis sein. hier der beginn einer kleinen serie.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Kuhschellen


.

Kommentare 17

  • Siegfried 4. April 2014, 9:15

    Wirklich feines Blütenfoto.
    Hast Du wieder gut hingekriegt.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • HerbertKpn 4. April 2014, 0:34

    Sehr gut gewählte Perspektive, Belichtung (nicht einfach ...) sehr gut gemeistert, schönes Motiv! Mehr davon!
    Lg Herbert
  • ruepix 3. April 2014, 6:48

    Die Transparenz der Blüten im Gegenlicht und das Aufleuchten der Farbe - bestens festgehalten.
    LG Detlef
  • JeannyL 3. April 2014, 6:42

    die Wilde und Du lagst neben ihr:-)
    sehr schön fotografiert.
    LG Jeanny
  • Heischma 2. April 2014, 20:16

    Klasse Macro, gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Heinz
  • Kurt Stamminger 2. April 2014, 18:34

    Perfektes Fotolicht.


    LG
    Kurt
  • Thaysen Peter 2. April 2014, 14:58

    Sehr fein im Gegenlicht aufgenommen.
    l.g.
    p.t.
  • Al Mille 2. April 2014, 13:26

    Einfach wunderschön! Ich habe die im Garten. In der Natur habe ich die, ausser in Südtirol, noch nicht gesehen.

    LG Al Mille
  • Beate Fritzen 2. April 2014, 12:36

    Eine wunderschöne Aufnahme, ich mag diese Blümchen sehr, Fav.
    LG und einen schönen Tag
    Beate
  • Beilano54 2. April 2014, 9:30

    Eine wunderbare Aufnahme die mir sehr gut gefällt. LG Günter
  • Linnemedia Fotos 2. April 2014, 8:20

    Sehr Schönes ! Foto
    G v Dieter
  • Hartl Johann 2. April 2014, 8:18

    Ein guter Blickwinkel.
    VG Hans
  • Eva Winter 2. April 2014, 8:14

    Ich mag diese wunderbar puscheligen Blümchen besonders.
    LG Eva
  • Ev S.K. 2. April 2014, 8:05

    Sie sehen so zauberhaft aus mit ihrem pelzigen Kleid und den intensiv lila Blüten. Wie schön sie sich nach dem Licht richten - sehr fein fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Biggi Oehler 2. April 2014, 8:04

    Klasse, mir gefällt die tiefe Aufnahmeposition und das Licht. Herrlich wie die Blüten leuchten.
    LG.
    Biggi
  • Brigitte Kuytz 2. April 2014, 7:48

    feine Aufnahme mit bezaubernden Farben
    l. gr. Brigitte
  • David H Thomas 2. April 2014, 7:45

    excellent macro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 767
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1