Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Kuhschelle

Auch bei uns im Garten erwachen diese interessanten und schönen Blüten wieder.

Kommentare 15

  • Lothar Pilgenröder 22. April 2010, 12:34

    Ein wunderschönes und dazu noch sehr deutliches Signal, dass der Frühling nun auch endgültig im Sauerland angekommen ist.
    Gruß von Lothar
  • Angela .M. 20. April 2010, 18:51

    gefällt mir, prima!
    lg Angela
  • G D 17. April 2010, 21:30

    Fabelhaft gemacht. Schön dieser einblick.
    vg gd
  • Rainer Irmscher 17. April 2010, 18:49

    Hallo Friedel...
    Eine gelungene Aufnahme, mit einer Super Schärfe....
    ( Weiße Kuhschelle, mir nicht bekannt ) aber dein Foto zeigt es,dass es auch weiß Kuhschellen gibt..
    Gruß aus Stralsund von Rainer.....
  • Trautel R. 17. April 2010, 7:25

    eine gelungene makroaufnahme der wunderschönen küchenschelle. ich kannte sie bisher auch nicht in weiß.
    auch heute fahren wir beizeiten wieder in den garten, vier große lebensbäume und eiben mussten der motorsäge zum opfer fallen, eine auflage vom landratsamt.
    die aufräumungsarbeiten werden uns heute noch beschäftigen.
    lg trautel
  • Grazyna Boehm 16. April 2010, 22:14

    Wunderschöne Blume hast du im Garten.Gute Makro mit kräftigen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Grazyna.
  • Karl-J. Gramann 16. April 2010, 20:46

    das frühjahr beschert uns fotografen wunderbare motive....
    man muss sie nur sehen und dann so gut rüberbringen wie du....
    vg karl
  • kul 16. April 2010, 19:48

    Prima Aufnahme und sehr schöner Schärfeverlauf.
    VG kul
  • Heide G. 16. April 2010, 19:46

    feines Blütenporträt!
  • Erich Martinek 16. April 2010, 18:51

    Eine hervorragende Makro - Aufnahme !
    Schönes Licht/Schattenspiel und prima Schärfeverlauf.
    LG Erich

  • Helga Und Manfred Wolters 16. April 2010, 18:30

    grüss dich lieber cfreiedel!

    im besten licht, mit lebendigem licht- und schattenspiel hast du die schöne, die auch unseren garten ziert, gekonnt belichtet und mit fein gelegter schärfe abgelichtet.

    glg von uns an dich und elke,
    manfred, der euch ein sonniges we wünscht
  • J. Simon 16. April 2010, 18:01


    Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen!

    LG J.Simon
  • Friedel Schmidt 16. April 2010, 17:22

    @ Antje, wir haben sie in weiß, rot und blau im Garten, in der freien Natur kenne ich sie auch nur in blau.
    LG Friedel
  • Ilse-Luise J. 16. April 2010, 17:20

    Die ist wirklich wunderschön und sehr fotogen auf den Chip gebannt.
    LG Ilse
  • Antje Schmidt Rügen 16. April 2010, 17:09

    Ich habe gar nicht gewußt, dass es auch weiße Kuhschellen gibt. Die sieht ja richtig gut aus.
    Gruß Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz