Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 2

alfred.geht


World Mitglied, Wien

Kuhschelle

AT,NÖ,Perchtoldsdorfer Heide,Kuhschelle

Kommentare 2

  • alfred.geht 20. August 2014, 7:25

    Hallo Thomas, ob es die Blume noch gibt ist fraglich, das war in der Perchtoldsdorfer Heide. Vielleicht hat der Wind ein bisserl zur Unschärfe beigetragen oder war ich so auf die sonnendurchlutenden Härchen fixiert, dass mir die Unschärfe gar nicht auffiel. LG Alfred
    PS: Danke, dass du dir meine Fotos durchsiehst! Konstruktive Kritik ist immer gut.
  • Thomas LordIce 19. August 2014, 14:54

    Ein tolles Bild von einer wunderschönen Blume. Leider ist die Blüte etwas unscharf geworden. Wenn es die Blume noch gibt, kannst du dich ja von diesem Bild hier inspirieren lassen und sie nochmal beim Morgen oder Abend Licht aufsuchen.

    http://fc-foto.de/33422255

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200