Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Neuschaefer-Rube


Free Mitglied, Lahnstein (bei Koblenz)

KUHnigundes kleine KUHsine- Reload

Mein neuestes Model aus dem Vogelsberg. Ein wahres Traumland für KUHtografen...


Sandy Siegenthaler, 13.09.2005 um 20:51 Uhr
näher gings dann wohl wirklich nicht mehr ohne dass die kamera nass wurde, oder?! ;-) witzige aufnahme!
ich mag zurzeit auch so gern kühe fotografieren

muuuuhhhh
Von Sandy Siegenthaler
6.09.05, 17:16h
15 Anmerkungen

lg, sandy

Markus Vahle, 14.09.2005 um 12:51 Uhr
Lustige Aufnahme. Von der würde ich mich aber nicht küssen lassen; nur von Mäusen und hierbei auch nur von einer ganz bestimmten "mysz" ,-)) Total lustiger Titel übrigens, gg klasse!!!
GLG aus AC
Markus 8-))

Sue S., 18.09.2005 um 21:40 Uhr
Klasse Aufnahme ! Hast das Objektiv wieder trockengekriegt? ;-)))

Und ich dachte immer, das heisst "schau mir in die AUGEN, Kleines" und nicht "sieh mal meine Nasenhöhlen...." :-)

Was auch eine Fotoidee wäre: Ein Kuhauge ! Die haben nämlich voll lange Wimpern .....

GLG

Simone Sartingen, gestern um 7:36 Uhr

GENIALE AUFNAHME

Finde ich super - LG Simone

Kommentare 1

  • Keksbären Bande 21. September 2005, 12:17

    wow... das ist wirkllich schön.
    du bist der kuh ja richtig nah auf die pelle gerückt.
    sieht klasse aus!
    sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz